top of page
Suche
  • Autorenbildmuggae

Explorer Belt 1999

Aktualisiert: 29. Nov. 2022


Lange Zeit taten wir uns schwer, ein Projekt für unseren Explorer Belt zu definieren. Wir gaben dem Projekt auch sehr viele Auflagen: es sollte etwas Neues, noch nie Da gewesenes werden, es sollte eine Einheit mit dem Explorer Belt bilden; etwas, das eine direkte Verbindung zu unserem Belt hat, es sollte unserer aussergewöhnlichem (Alles- Anders-) Team gerecht werden, es sollte, sollte, sollte ...Nach langem "wie wär's mit ..." - "... oder vielleicht trotzdem das" - "man könnte doch aber auch ..." entwickelte sich aus einer Nebenaufgabe, die wir uns gestellt hatten das eigentliche Projekt. Anfangs waren wir nur auf der Suche nach irgendwelchen Materialsponsoren, mit der Zeit weitete sich die Sponsoring-Idee immer weiter aus. Heute können wir unser Projekt wie folgt definieren: Wir versuchen, das Material und einen Teil der finanziellen Mitteln für den Explorer Belt auf möglichst vielfältige und originelle Arten zu beschaffen.



Auch unsere soziale Aktion (Helfen in einer Jugi) passt sehr gut dazu, eventuell können wir ja für unseren Einsatz gratis übernachten ...

Wir sind uns bewusst, dass unser Projekt von einer ganz anderen Art, als die Bisherigen ist. Aber es gibt verschiedene Gründe, die uns dazu veranlassten ein solches


durchzuführen. Während unserer Reise sind wir nicht "arbeitslos"! Einige Sponsoring- Abmachungen verlangen eine Gegenleistung von uns (Fotos, Material-Testberichte usw.). Ausserdem kann man auch sagen, dass unserer Projekt länger als nur zwei Wochen dauert; es läuft schon.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Radio - S

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page